STYLESHOOT

Bei mir gibt es echte Emotionen weil ich echte Brautpaare fotografieren.

Styled Shoot sind arrangierte Fotoshootings mit Models, Stylisten und anderen Dienstleistern die zusammen gute Fotos für ihre Internetseite oder Portfolio machen. Für diese Styled Shoots wird das beste Licht genutzt, man hat Zeit verschiedene Fotoideen umzusetzen, die Modelle haben Fotoshooting Erfahrung und sind geübt sich vor der Kamera zu bewegen, es gibt kein Zeitdruck, keine Aufregung. Meistens ist ein Stylist, Hair und Make up Artist, Assistent die ganze Zeit beim Shooting zur Stelle… Ziel ist es geniale Fotos für die Eigenwerbung zu bekommen und mal in Ruhe was Neues auszuprobieren.

Viele Fotografen bieten auch Workshops an wo dann mehrere Fotografen die Möglichkeit haben von einem Brautpaar Fotos zu machen um Übung zu bekommen. Natürlich hat das nichts mit einer echten Hochzeit zu tun.

Daher mein Tipp. Falls ich eure Hochzeit nicht begleiten kann stellt sicher das der Fotograf den ihr engagiert schon einige Hochzeiten fotografiert hat und lasst euch Fotos zeigen. Es gehört schon viel Erfahrung dazu bei einer echten Hochzeit mit Menschen wie du und ich emotionale, lockere und professionelle Fotos hin zu bekommen.