Sichert Euch Eure Hochzeitsfotografin

Wenn Ihr noch Fragen habt hier ein paar Antworten.
  • Was meint Ihr?
    Was ist das Einzige der Dinge, für die Ihr an Eurer Hochzeit Geld ausgeben werdet, dass im Laufe der Jahre immer wertvoller wird? 

  • Wie finden wir heraus, ob du die Richtige bist?
    Setzt euch zusammen und überlegt Euch wie lange ihr einen Fotografen braucht. Wie soll die Bildsprache aussehen. Wie wichtig sind uns unsere einmaligen Hochzeitsfotos. Was für ein Buget haben wir zu Verfügung. Stimmt die Chemie zwischen Euch und mir. Wenn Ihr Euch schon ein grobes Bild über meine Arbeit gemacht habt und Euch interessiert ob ich Euern Hochzeitstermin noch frei habe, kontaktiert mich und dann können wir ins Detail gehen. 

  • Wie und wo könnt Ihr mich finden und kontaktieren?
    Füllt mein Kontaktformular aus. Dann checke ich, ob ich an Euerm Datum noch Zeit habe und dann gehts weiter.
    www.mariongrube.de
    übers Kontaktformular
    0175 86 44 132 anrufen
    SMS | Whats app
    grube.marion@web.de 

  • Wir möchten ein unverbindliches Beratungsgespräch.
    Meine Fotos sagen Euch zu. Wunderbar, dann lasst uns ein unverbindliches Beratungsgespräch ausmachen. Ruft mich einfach an oder mailt. Alles was ihr an Eurem Tag sehen und erleben werdet, wird eure Erinnerung formen. Wie faszinierend ist es, Fotos von Eurer Hochzeit zu sehen, die Euren Augen verborgen blieben. Fotos sind sichtbar gemachte Erinnerungen und mehr…

  • Verbindlich zusagen
    Ein unverbindliches Beratungsgespräch ist keine Garantie dafür das Euer Fototermin verbindlich geblockt ist. Erst bei einer verbindlichen Buchung mit gezahlter Anzahlung könnt Ihr sicher gehen, dass ich Euern Termin fest geblockt habe. Es macht Sinn sich rechtzeitig um einen Fotografen, also um mich 😉 zu kümmern.

  • Ihr habt mich live erlebt.
    Vielleicht habe ich die Hochzeit Eurer besten Freunde fotografiert und ihr konntet meine Arbeitsweise live miterleben. Dann brauche ich Euch nicht viel erzählen, sondern dann wisst ihr schon wie ich fotografiere und was dabei herauskommt. Wenn Euch mein Bildstil und meine Persönlichkeit ein gutes Gefühl macht greift zum Hörer oder mailt mir Euern Hochzeitstermin um zu checken ob ich den Termin noch frei habe. Dann vereinbare ich mit Euch ein Beratungsgespräch. Jede Hochzeit ist so individuell, dass ein Gespräch vorher sinnvoll ist.